Suche:

 


Der Neue Vorstand stellt sich vor

v.l.n.r.: Erich Rettenwender, Daniel Reiter, Georg Reiter, Sarah Georges, Harry Schwab, Gregor Rofner & Marcel Oros


 

Jahreshauptversammlung 2021

Glücklicherweise konnten wir die Jahreshauptversammlung in diesem Jahr wieder unter Anwesenheit von Gästen im Gasthof "Goldener Löwe" durchführen.

Dies gab dem Ganzen den nötigen feierlichen Charakter und erlaubte uns mit den anwesenden Mitgliedern und Gästen direkt in Kontakt treten zu können.

Wir danken den Anwesenenden Ehrengästen Hubert Widschwentner, TSV Bezirksreferent Jürgen Peer, ASVÖ Bezirksobmann Johann Schlichenmaier udn den Sportreferenten der Stadt Kufstein Peter Marcher für ihren Besuch.

Es gab einige Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft in der KSV nachzuholen, die im letzten Jahr ausfallen mussten und ein paar kamen hinzu:

70 Jahre Mitgliedschaft: Hubert Widschwentner, Alois Horngacher und Rudi Mühlbacher

50 Jahre Mitgliedschaft: Andreas Hochstaffl und Ralph Mühlbacher

25 Jahre Mitgliedschaft: Sabine Atzl, Alexandra Mauracher, Matthias Atzl, Conni Pichler, Gerhard Pichler und Markus Heel

Zusätzlich wurden Funktionäre im Verein noch Ehrungen von TSV und ASVÖ überreciht:

TSV Gold: Karl Heinz Greil

TSV Silber: Bettina und Harald Schwab

TSV Bronze: Daniel Reiter und Gregor Rofner

ASVÖ Gold: Sabine Atzl und Karl Heinz Greil

ASVÖ Silber: Bettina Schwab

In diesem Jahr gab es zusätzlich noch einige lang verdiente aktive Mitglieder und Vorstände zu verabschieden. So scheiden Karl-Heinz Greil, Sabine Atzl und Bettina Schwab aus dem Vorstand aus. Karl Heinz begleitet die letzten 15 Jahre die Funktion als Obmann und kann den Verein in einem sehr guten Zustand an ein neues Team übergeben. 

Mit Renate Stöger verabschieden wir eine der Trainerinnen für das Hallentraining.

Wir danken allen für das aufopfernde Engagement und wünschen ihnen nur das Beste.

  Dadurch kam es zu einem Wechsel in der Vorstandzusammensetzung, der schon länger in Vorbereitung war.

Wir dürfen folgende neue Vorstände begrüßen und Wechsel in den Funktionen bekannt geben. 

Funktion Name
Obmann Gregor Rofner
Obmann Stv.     Harald Schwab    
Schriftführerin Sarah Georges
Kassier   Erich Rettenwender
Sportlicher Leiter Marcel Oros
Zeugwart Georg Reiter
Sponsorreferent & Zeugwart Stv. Daniel Reiter
Beirat Siegi Tusch
Kassaprüfer Christian Dillersberger
Kassaprüfer Helmut Pirchmoser

 

 

Alle Bilder sind unter folgendem LINK zu finden


 

 



 
Semesterskikurs 2021
 

  Leider müssen wir auch den Semsterskikurs für das Jahr 2021 absagen. 

Aktuell dürfen wir keine Gruppentrainings veranstallten und wie sich die Vorgaben nach dem LockDown entwicken, ist momentan auch nicht abschätzbar.

 

Wir hoffen alle auf die nächste Saison, in der wir wieder verstärkt an diesen Angeboten arbeiten werden.

 

 
"Bleibt gesund" und genießt die schönen Tage auf Tirols Skipisten!
 

 
Verschiebung - NICI-Vertex Rennen

 
Entsprechend den Vorgaben durch den Sportminister und ÖSV müssen vorerst bis Ende Februar, alle Rennen unterhalb FIS/IBU/ÖM ausgesetzt werden.

 
Wir geben die neuen Termine bekannt sobald eine Planung möglich ist. Bis dahin werden wir uns hauptsächlich auf die Trainingsaktivitäten konzentrieren. 


 
Liebe KSV Mitglieder
 

  Wegen der aktuellen LockDown Vorgaben können wir den geplanten Bürodienste und Abholung der Ausweise nicht realisieren.

  Um bei eine zukünftigen Entspannung der Lage, die Übergabe zu erleichtern, bitten wir euch, 

  die benötigten Belege der Saisonkarten und Passbilder in der Briefkasten am Vereinsheim zu hinterlegen.
 

Mit sportlichen Grüßen, 
der KSV Vorstand
 
"" Bleibt Gesund ""